Teva: 10 Jahre gut zu Fuß

Im letzten Jahr musste ich mich nach gut 10 Jahren Abschied von meinem Wanderschuhen nehmen.  Grund genug über meine Outdoor Sandalen zu schreiben.

10 Jahre ist es her, dass ich mir für das Kanufahren, das Canyoning und das Meer neue, robuste Outdoor Sandalen gönnen wollte. Ich entschied mich für ein Modell von Teva. Kunststoff pur. Und wie es sich im Laufe der Jahre gezeigt hat, im Süden, wie im Norden oder Osten, überall haben sie anstandslos um meine Füße geschlossen. Nass oder staubig. Egal, der Klettverschluss hat nicht nachgegeben.

Robust in jeder Situation

Und wie es aussieht, bleibe ich noch einige Zeit bei meiner Sandale. Ich denke nicht, dass ich eine der beiden verlieren werde und hinter mir jemand „Ein Zeichen, ein Zeichen…“ rufen wird.

10 Jahre alte Outdoor Sandalen am Meer
10 Jahre alte Outdoor Sandalen am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.